Age of Conan: Rise of the Godslayer - Addon enthüllt: Göttermörder im Osten Hyborias

Rise of the Godslayer soll die erste Expansion zu Age of Conan heißten. Funcom hat zur Enthüllung Screenshots, Trailer und Artworks veröffentlicht.

Auf der gamescom hat der Entwickler Funcom das bereits seit geraumer Zeit angekündigte erste Addon zu Age of Conan enthüllt. Die Erweiterung trägt den Titel Age of Conan: Rise of the Godslayer (dt.: der Aufstieg des Göttermörders) und entführt die Spieler in den neuen östlich gelegenen Landstrich von Khitai.

Dort können die Spieler entweder ihre Level 80-Helden mitnehmen oder eine mit Tortage vergleichbare Einleitungskampagne mit einem neuen Angehörigen der Khitai spielen. Neben Martial-Arts-Kampfmanövern versprechen die Entwickler außerdem neue Reittiere wie etwa einen Tiger (s. Bild).

Funcom hat zur Ankündigung nicht nur Screenshots sonder auch Artworks und einen ersten Trailer veröffentlicht. Sobald wir mehr Eindrücke von Rise of the Godslayer erhaschen konnten, lesen Sie diese freilich auf GameStar.de.

Age of Conan: Rise of the Godslayer erscheint nur für PC, von der vor Jahren angekündigten Xbox 360-Version des Online-Rollenspiels hat Funcom nicht gesprochen. Einen Termin konnte Funcom noch nicht nennen, wir rechnen jedoch nicht vor nächstem Jahr mit der Erweiterung.

» Den neuen Trailer zu Rise of the Godslayer auf GameStar.de ansehen

Age of Conan: Rise of the Godslayer - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.