Age of Empires 3 - Limited Edition angekündigt

Wie bei allen Toptiteln mittlerweile üblich wird es auch für Age of Empires 3 eine spezielle Sammeledition geben. In der Limited Edition sind ein 210-seitiges Handbuch, eine "Making of"-DVD, eine Soundtrack-CD, ein Poster sowie ein Players Guide enthalten. In den USA und der Schweiz kostet die Limited Edition 20 Dollar beziehungsweise 20 Franken mehr als die Standard-Version des Echtzeit-Strategiespiels. In Deutschland wird der Preisunterschied jedoch offenbar nicht so hoch sein. Der Onlineshop Spielegrotte bietet beispielsweise die beiden Fassungen für 43 und 56 Euro an.

Laut dem Grosshändler Flashpoint wird Age of Empires 3 und die Limited Edition am 28. Oktober 2005 erscheinen.

Update: Auf Nachfrage bei Microsoft wurden uns die Euro-Preise bestätigt: Demnach kostet die Limited Edition 10 Euro mehr als die für 49,99 Euro (UVP) angebotene normale Version. Das Releasedatum stehe jedoch nicht nicht definitiv fest. "Im November", so die etwas wage Aussage des Publishers.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.