Age of Wonders 3 wird bis Samstag verschenkt - Wir zeigen euch, wo

Im Humble Store gibt's Age of Wonders 3 gerade gratis. Und jeder Fan von Civilization kann zumindest mal einen Blick riskieren.

Age of Wonders 3 bietet Rundenstrategie, die man sich durchaus mal anschauen kann. Age of Wonders 3 bietet Rundenstrategie, die man sich durchaus mal anschauen kann.

Hach, wie die Zeit verfliegt. Age of Wonders 3 hat bereits fünf Jahre auf dem Buckel, 2014 erschien der Mix aus Civilization-Rundenstrategie, Fantasy-Helden und RPG-Einschlägen für PC, kassierte im GameStar-Test immerhin eine 82 - und nun wird es verschenkt. Ihr erhaltet einen Steam-Key im Rahmen des Spring Sale im Humble Store.

Um das Spiel zu bekommen, müsst ihr einfach nur in der Humble-Übersicht auf »Get the game« klicken. Damit alles funktioniert, braucht ihr allerdings ein kostenloses Konto im Humble Store - und einen Haken gibt es auch: Ihr müsst den Newsletter kurzzeitig abonnieren, um den Key zu bekommen. Danach bekommt ihr den Key per Mail und könnt ihn via Steam aktivieren.

Die Aktion läuft nicht mehr lange. Der Timer läuft nur noch einen Tag, am 11. Mai um etwa 19 Uhr endet das Angebot. Die Vollversion kostet bei Steam zur Zeit 30 Euro, die beiden Erweiterungen Eternal Lords und Golden Realms gehören nicht zum Humble-Paket und bewegen sich im Preisrahmen von 10 bis 20 Euro.

Nach dem Ende der Aktion bleibt Age of Wonders 3, sofern ihr den Key eingelöst habt, trotzdem in eurer Steam-Bibliothek, anders als bei vielen Free-Trial-Aktionen.

Age of Wonders 3 - Test-Video zum Strategie-Schwergewicht Video starten 8:53 Age of Wonders 3 - Test-Video zum Strategie-Schwergewicht

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.