Ark: Survival Evolved - Jetzt mit Fäkalien schmeißenden Affen

Mit dem neuesten Patch für Ark: Survival Evolved findet unter anderem ein zähmbarer Affe seinen Weg in die Spielwelt - und beschmeißt als zähmbarer Gefährte andere Spieler mit Fäkalien.

Ark: Survival Evolved - Gameplay-Video zeigt Affen, die mit Scheiße schmeißen Video starten 0:28 Ark: Survival Evolved - Gameplay-Video zeigt Affen, die mit Scheiße schmeißen

Im Survival-Spiel Ark: Survival Evolved gibt es bereits zahlreiche Dinosaurier, die sich von den Spielern zähmen und anschließend etwa als Reittiere nutzen lassen. Nun gesellt sich mit dem Mesopithecus Amicufur noch eine omnivore Affen-Spezies hinzu - und die hat eine äußerst unangenehme Eigenart.

Einmal gezähmt können die Tiere nämlich dazu animiert werden, andere Spieler mit Kot zu bewerfen. Außerdem lassen sie sich über Wände werfen, um verschlossene Türen von Innen zu öffnen. Und sie sammeln automatisch nahe Pflanzen auf.

Der Mesopithecus Amicufur findet mit dem letzten Patch seinen Weg in die Spielwelt von Ark: Survival Evolved, lässt sich auf der Schulter umher tragen und sogar individuell einkleiden. Neben dem Affen bringt das Update aber auch weitere Neuerungen mit sich: Eine primitive Rauchgranate und abgewinkelte Dach-Teile für natürlicher wirkende Dächer.

Ark - Der Survival of the Fittest Modus angespielt - Hunger Games mit Dinos Video starten 4:22 Ark - Der Survival of the Fittest Modus angespielt - Hunger Games mit Dinos

ARK: Survival Evolved - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.