ARK: Survival Evolved - Känguru-Reittier Procoptodon mit »lebendigem Geschützturm«

Ein neues Reittier hält in ARK: Survival Evolved Einzug: Der Procoptodon ist eine Art gigantisches Känguru und kann zwei Passagiere befördern - einen auf dem Rücken und einen im Beutel.

ARK: Survival Evolved - Gameplay-Video stellt Känguru-Dinosaurier Procoptodon vor Video starten 0:29 ARK: Survival Evolved - Gameplay-Video stellt Känguru-Dinosaurier Procoptodon vor

Das Entwicklerstudio Wildcard hat zum Jahreswechsel ein weiteres Inhalts-Update für seinen Dinosaurier-Survival-Titel ARK: Survival Evolved veröffentlicht. Einmal mehr befindet sich unter den neuen Inhalte auch ein neues prähistorisches Reittier: Der Procoptodon.

Es handelt sich dabei um eine Art gigantisches, prähistorisches Känguru, das bis zu zwei Passagiere befördern kann. Die Besonderheit: Während einer der Känguru-Reiter im Sattel auf dem Rücken des Dinosauriers sitzt, nimmt der andere die Position eines menschlichen Geschützturmes im Beutel ein. Von dort aus kann er frei auf sein Waffenarsenal zugreifen und Gegner unter Beschuss nehmen.

Allerdings kann der Känguru-Dinosaurier auch noch mehr: Hoch und weit springen zum Beispiel, so dass sich Flüsse und größere Mauern leicht überwinden lassen.

Ark: Survival Evolved - Winter-Wonderland-Trailer Video starten 1:26 Ark: Survival Evolved - Winter-Wonderland-Trailer

ARK: Survival Evolved - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.