Asphaltbrenner unterwegs

von GameStar Redaktion,
08.11.2000 11:40 Uhr

Comic-Held Werner macht sich auf Deutschlandreise, um kräftig die Werbetrommel für den von Phenomedia entwickelten Funracer Werner Asphaltbrenner zu rühren. Saturn- und Mediamärkte sind das Ziel der Werbetour. Mit im Gepäck: Der original Red Porsche Killer. Auf einem Grossbildschirm können Proberunden gedreht werden. Hier die bisher feststehenden Termine:

Oldenburg, 15.11.
Münster, 16.11.
Mainz, 17.11.
Koblenz, 18.11.
Wächtersbach, 20.11.
Viernheim, 21.11.
Stuttgart, 22.11.
München, 23.11.

Bei ersten Testfahrten, die wir auf den virtuellen PS-Monstern absolvieren konnten, machte das Spiel schon einen guten Eindruck. Leider wurde der Erscheinungstermin des Programms aber auf Januar 2001 verschoben..
(ms)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen