Assassin's Creed 4: Black Flag - Vollversion jetzt kostenlos zum Download

Black Flag gibt's aktuell bei Uplay geschenkt. Sollte man sich nicht entgehen lassen, schließlich hat das Spiel eine 90er-Wertung bei uns kassiert.

Assassin's Creed 4: Black Flag gilt für viele als bester Teil der Serie. Assassin's Creed 4: Black Flag gilt für viele als bester Teil der Serie.

Wir hatten schon während der kostenlosen Download-Aktion von World in Conflict davor »gewarnt«: Assassin's Creed 4: Black Flag, der für viele beste Teil der Meuchler-Serie, würde bald ebenfalls auf Ubisofts Plattform verschenkt werden. Tja, und jetzt ist es schon soweit: Seit dem 11. Dezember könnt ihr Assassin's Creed 4 Black Flag bei Uplay kostenlos herunterladen.

Die Aktion läuft bis zum 18. Dezember, 11 Uhr. Alles, was ihr für den Download braucht, ist ein aktiver Uplay-Account. Assassin's Creed 4: Black Flag gilt für viele Fans bis heute als der beste Teil der Serie. Und selbst Spieler, die die AC-Reihe sonst meiden, erkennen häufig an: Ein besseres Piratenspiel wird man diesseits der Weltmeere kaum finden (sie vergessen dabei natürlich häufig Monkey Island).

Black Flag ist ein grandioser Mix aus Karibik-Open-World, Schiffsschlachten, Dschungelerkundungen und brutalen Säbelduellen. Als Edward Kenway kommandiert man sein eigenes Schiff, durchforstet im 18. Jahrhundert das koloniale Havanna und strebt nach Ruhm, Gold und immer mehr Beute.

Wer beim Schippern durch die Karibik nicht die Orientierung verlieren will, kann gerne unsere umfangreiche Komplettlösung zu Black Flag zur Hand nehmen. Und wer sich ganz generell über die Stärken und Schwächen des Spiels informieren will, ist mit unserem GameStar-Test zu Assassin's Creed 4 gut beraten. Dort kassierte das Spiel seinerzeit einen Platin-Award.

Mehr zu Piraten: Die besten Piraten-Spiele

Assassins Creed 4: Black Flag - Test-Video der PC-Version Video starten 10:39 Assassin's Creed 4: Black Flag - Test-Video der PC-Version

Die 5 besten Piratenspiele - Video: Die Freibeuter kehren zurück! Video starten 4:32 Die 5 besten Piratenspiele - Video: Die Freibeuter kehren zurück!

zu den Kommentaren (38)

Kommentare(38)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.