Assassin's Creed: Brotherhood - DLC-Pläne bestätigt

Der nächste Assassin's Creed-Titel wird wieder kostenpflichtige Zusatzinhalte bekommen.

von Peter Smits,
25.07.2010 13:32 Uhr

Der Publisher Ubisoft wird für Assassin's Creed: Brotherhood herunterladbare Inhalte (DLCs) anbieten. Dies wurde im Zuge der Comic Con in San Diego bestätigt. Mehrere amerikanische Videospielseiten berichten, dass ein Mitarbeiter von Ubisoft auf die Frage nach DLC-Plänen für Assassin's Creed: Brotherhood geantwortet hat: "Ja, wir arbeiten an solchen Plänen."

Um welche Inhalte es sich dabei genau handeln wird, ist noch nicht bekannt. Der Vorgänger Assassin's Creed 2 wurde durch Einzelspieler-DLCs erweitert. Der neue Multiplayer-Modus von Assassin's Creed: Brotherhood bietet allerdings neue Möglichkeiten, durch zusätzliche Inhalte Geld zu verdienen.

» Die neue Vorschau auf Assassin's Creed: Brotherhood


Kommentare(32)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen