Assassin's Creed: Revelations - Erster DLC (Charakter-Paket) angekündigt

Der Publisher Ubisoft kündigte als erstes DLC für Assassin’s Creed: Revelations ein Charakter-Paket namens »Die Vorfahren« mit vier exklusiven Figuren für den Multiplayer-Modus des Action-Adventures an.

von Florian Inerle,
16.11.2011 13:23 Uhr

Das DLC-Pack enthält vier exklusive Multiplayer-Charaktere:Brigant, Freibeuter, Gladiator und KorsarDas DLC-Pack enthält vier exklusive Multiplayer-Charaktere:Brigant, Freibeuter, Gladiator und Korsar

Bei den ersten herunterladbaren Inhalten für das Actionspiel Assassin’s Creed: Revelations handelt es sich um ein Charakterpaket namens »Die Vorfahren«. Dieses beinhaltet vier Mehrspieler-Charaktere: Der verwegene Freibeuter, der verschlagene Korsar, der schlachterprobte Brigant und der blutrünstige Gladiator. Laut Publisher bietet jeder Charakter »einzigartige Provokationen, Waffen und stilisierte Todesstöße«.

Das Charakter-Paket »Die Vorfahren« ist ab dem 13. Dezember 2011 über Xbox Live für 320 Microsoft Points und ab dem 14. Dezember auch über das PlayStation Network für 3.99€ erhältlich. Wann und ob der DLC auch für die PC-Version erscheint, hat Ubisoft noch nicht mitgeteilt. Allerdings ist schon ein zweites DLC-Paket in Planung. Dazu wurden jedoch keine Details genannt.

Assassin’s Creed: Revelations ist ab dieser Woche für Xbox 360 und Playstation 3 erhältlich, während die PC-Version erst Anfang Dezember 2011 erscheint. Wer jetzt schon wissen will, was Revelations zu bieten hat, liest den Test auf GamePro.de (inkulsive Test-Video).

Assassin's Creed: Revelations - »Die Vorfahren«-DLC-Screenshots ansehen


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen