Assassin's Creed: Revelations

Genre: Action-Adventure

Entwickler: Ubisoft Montreal

Release: 01.12.2011 (PC), 15.11.2011 (PS3, Xbox 360)

Im dritten und letzten Teil der Ezio-Trilogie schlüpfen wir abermals in die Kutte des italienischen Assassinen und machen diesmal Konstantinopel unsicher. Ezios Ziel: Fünf Schlüssel finden, die sein Vorgänger Altair in der Stadt versteckt hat und die den Weg zu einem mächtigen Artefakt ebnen. Revelations setzt dabei auf das bewährte, serientypische Open-World-Spielprinzip, feilt aber an Details. So besitzt Ezio nun einen Greifhaken, mit dem er an Seilen entlang schlittern kann. Seine Vor- und Nachfahren Altair und Desmond Miles sind ebenfalls spielbar.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen