Assassin's Creed Shadows bekommt seinen nächsten großen Patch. Update 1.0.5 erscheint am 27. Mai um 16:00 Uhr deutscher Zeit und beinhaltet nicht nur einen Haufen Bugfixes, sondern auch wichtige Verbesserungen für das Parkoursystem, die sich viele Spielerinnen und Spieler gewünscht haben. Wir fassen die wichtigsten Neuerungen für euch zusammen.
Was steckt in Update 1.0.5?
Das große Highlight des Patches sind mit Sicherheit die Parkour-Verbesserungen für Naoe (und teilweise auch Yasuke). Es soll uns jetzt leichter fallen, beim Parkour auch wirklich auf Dächern zu bleiben und zwar mit folgenden neuen Funktionen:
- Neuer vertikaler Sprung: Wir können jetzt direkt nach oben springen, um einen Vorsprung oder eine Kante zu greifen und euch daran hochzuziehen. Das ist vor allem nützlich, wenn wir keine Wand haben, an der wir hochlaufen können.
- Sprint bleibt an: Nach dem Klettern sprinten wir automatisch weiter, wenn wir auch davor gesprintet sind.
- Seitwärts- und Rückwärts-Sprünge: Naoe kann jetzt weiter und höher springen, wenn sie sich seitwärts oder rückwärts abstößt.
0:37
Assassin's Creed Shadows: Wir räumen ein Lager voller Gegner in wenigen Sekunden auf
Neben den Parkourverbesserungen gibt es außerdem noch neue Inhalte:
- Die Vorbestellerquest
Ein Hundeleben
ist jetzt für alle Spielerinnen und Spieler verfügbar. - Im Rahmen eines Events zu Dead By Daylight gibt es eine neue Quest, die wir im Versteck starten können, sobald Yasuke als spielbarer Charakter freigeschaltet wurde.
Doch das ist noch nicht alles. In Update 1.0.5 stecken außerdem noch neue Features für den Fotomodus wie Tageszeitwechsel, Posen und Gesichtsausdrücke, sowie das Ausschalten von Kopfbedeckungen. Und darüberhinaus gibt es auch noch zahlreiche Bugfixes für Quests und Begleiter, sowie kleinere Balance-Anpassungen für die Wirtschaft im Spiel. Die kompletten Patch Notes findet ihr auf Seite 2 des Artikels.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.