Fazit: Atlas Reactor im Test - Rundenstrategie auf Speed!

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion


Jürgen Stöffel
@JuergenStoeffel

Ich fand Atlas Reactor schon seit der Alpha super und durch stetige Verbesserungen ist Trions rundenbasierter Hero-Shooter mittlerweile ein gelungenes Spiel geworden. Gerade die vielen neuen Interface-Optionen sind ein wahrer Segen. So sehe ich auf einen Blick, was mein Team gerade plant und habe es so viel leichter, ad hoc eine Strategie auszukaspern. So ist gutes Teamplay auch ohne Discord-App problemlos möglich.

Hinzu kommen noch die sehr nützlichen täglichen Aufgaben und Season-Quests, die mich wunderbar dazu motivieren, auch mal was Neues auszuprobieren. Jetzt wünsche ich mir für die Zukunft nur noch ein paar weitere Maps, neue Spielmodi sowie noch mehr schräge und abgedrehte Helden, damit das Spiel sich nicht irgendwann abnutzt.

2 von 3

nächste Seite


zu den Kommentaren (22)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.