Avatar: Das Spiel - Fast 2,7 Millionen verkaufte Exemplare

Von dem Action-Adventure Avatar: Das Spiel wurden fast 2,7 Millionen Exemplare verkauft.

Obwohl das Action-Adventure James Cameron's Avatar: Das Spiel nicht gerade Höchstwertungen in der Fachpresse kassiert hat, können sich die Verkaufszahlen durchaus sehen lassen.

Wie das Magazin Industry Games unter Berufung auf den Analysten Arvind Bahtia berichtet, wurden bisher fast 2,7 Millionen Exemplare von Avatar: Das Spiel verkauft. Der Absatz sei kurz nach der Veröffentlichung der Filmvorlage auf Blue-ray und DVD nochmals spürbar angezogen. Man darf gespannt sein, ob die magische 3-Millionen-Grenze in naher Zukunft noch geknackt werden kann.

» Den Test von Avatar: Das Spiel lesen
» Das Test-Video von Avatar: Das Spiel ansehen

James Cameron's Avatar: Das Spiel - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (35)

Kommentare(35)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.