Avengers: Infinity War - Erster Blick auf Gag Reels und Deleted Scenes der Blu-ray

Zum Release des Marvel-Kinohits auf Blu-ray und 4K Ultra HD gibt es erste Ausschnitte aus dem umfangreichen Bonusmaterial. Seht hier Gag Reels und einige geschnittene Szenen. Achtung Spoiler!

Marvel's Avengers: Infinity War ab dem 6. September auf Blu-ray und 4K UHD. Marvel's Avengers: Infinity War ab dem 6. September auf Blu-ray und 4K UHD.

Der mit Abstand erfolgreichste Marvel-Film Avengers: Infinity War mit weltweit über 2 Milliarden Dollar Kino-Einnahmen ist schon jetzt auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D und 4K UHD in den USA erhältlich.

Hierzulande müssen sich die Fans noch bis zum deutschen Release-Termin am 6. September gedulden. Digital ist das Superhelden-Spektakel ab dem 24. August als Download verfügbar.

Marvels Avengers: Infinity War in der GameStar-Filmkritik

Marvel's Avengers 3: Infinity War - Bilder zum Kinofilm ansehen

Erster Blick auf 10 Minuten Deleted Scenes

US-Fans bieten schon jetzt (via YouTube) einen kleinen Vorgeschmack auf das umfangreiche Bonusmaterial der Blu-rays, mit rund 10 Minuten geschnittenen Filmszenen und mehr. Während Marvel selbst nichts dazu preisgibt, zeigen einige Fans einen Zusammenschnitt von Deleted Scenes im Internet. Dazu gehört auch eine beeindruckende Szene mit Thanos und Gamora (ab Minute 3:30) und vieles mehr.

Link zum YouTube-Inhalt

Witzige Aussetzer und verpatzte Szenen

Darüber hinaus dürfen sich Fans wieder auf einige lustige und verpatzte Szenen mit den zahlreichen Darstellern des Films freuen, die entweder während der Dreharbeiten ihren Text vergessen haben oder einfach nicht ernst bleiben können. Denn obwohl der Film selbst einen düsteren Ton anschlägt, hatten am Film-Set die Schauspieler offensichtlich jede Menge Spaß.

Hier gibt es einen Zusammenschnitt der wohl besten Gag Reels und Bloopers aus Avengers: Infinity War.

Link zum YouTube-Inhalt

Link zum YouTube-Inhalt

Das Bonusmaterial zu Avengers: Infinity War

  • Intro der Regisseure Joe und Anthony Russo
  • Neue Teams
  • Der wahnsinnige Titan
  • Über die Schlacht auf Titan
  • Über die Schlacht in Wakanda
  • Deleted & Extended Scenes
  • Gag Reel
  • Audiokommentare

Marvels Avengers: Infinity War - Neuer Trailer: Die Schlacht gegen Thanos beginnt Video starten 2:20 Marvel's Avengers: Infinity War - Neuer Trailer: Die Schlacht gegen Thanos beginnt

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.