Babylon's Fall - Neues Spiel der Nier-Automata-Macher angekündigt

Die Macher von Nier: Automata haben mit Babylon's Fall ein neues Spiel in der Pipeline, das 2019 erscheint. Square Enix zeigte einen ersten Trailer auf der E3 2018.

von Christian Just,
11.06.2018 19:35 Uhr

Babylon's Fall - E3-Trailer zum neuen Spiel der Nier-Automata-Macher 1:50 Babylon's Fall - E3-Trailer zum neuen Spiel der Nier-Automata-Macher

Die Entwickler von Nier: Automata, Platinum Games, haben mit Babylon's Fall einen neuen Titel in Entwicklung. Der Vorstellungstrailer, der auf der E3-2018-Pressekonferenz von Publisher Square Enix gezeigt wurde, lässt noch wenig Rückschlüsse über das Spiel zu.

Scheinbar geht es um eine Form der göttlichen Macht. Eine Zeitlinie teasert mythische oder religiöse Themen an. In einer kurzen Szene kämpfen Fantasy-Ritter mit Schwertern gegeneinander. Eine Form von Magie scheint auch vertreten zu sein. Die Inszenierung fällt episch aus.

Die Geheimniskrämerei hat Methode, schließlich ist der ganze Trailer kryptisch und wirft mehr Fragen auf, als er beantwortet. Aber zumindest das grobe Releasefenster erfahren wir: Babylon's Fall erscheint im Jahr 2019 für PC und PS4.

Hier findet ihr alle Infos zu den E3-Veranstaltungen. Wir berichten auf unserem Twitch-Kanal MAX von der E3 2018. Hier findet ihr unseren Sendeplan. Schaut doch mal rein!


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen