Batman: Arkham City - Robin als spielbarer Charakter?

Heiliges Ofenrohr! Baut Rocksteady auch Robin in Batman: Arkham City ein?

Heiliger Strohsack! Rocksteady hat nach der Ankündigung, dass Catwoman in Arkham Cityspielbar sein wird, offenbar noch eine Überraschung im Ärmel: Batman-Sidekick und notorischer 'Heiligsprecher' Robin wird möglicherweise ebenfalls mit von der Partie sein. Heiliger Charakter!

Die Fanseite ArkhamCity.co.uk hat im Internet auf der Webseite des amerikanischen Händlers Best Buy den Hinweis entdeckt, dass Robin als herunterladbare Figur für alle Vorbesteller im Spiel enthalten sein wird. Heilige Vorbesteller! Best Buy hat den Hinweis inzwischen wieder aus dem Netz genommen. Es ist auch nicht klar, ob Robin möglicherweise exklusiv bei Best Buy ist, oder auch andere Vertriebspartner Preorder-Boni bereithalten.

Wir würden uns über Robin als Figur freuen und wünschen uns von den Entwicklern mindestens 150 'heilige Zitate', die er auf Knopfdruck aufsagen kann.

» E3-Vorschau auf Batman: Arkham City lesen Heilige Vorschau!

zu den Kommentaren (40)

Kommentare(40)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.