Batman: Arkham Knight - Batmobile-Prototyp als Vorbesteller-Bonus in den USA

Warner Bros. und Rocksteady Games haben zwar bereits erste Pre-Order-Boni zu Batman: Arkham Knight bekannt gegeben, allerdings war das wohl noch nicht alles. In den USA ist nun ein Batmobil-Prototyp als weiterer Zusatz-Inhalt aufgetauch.

von Tobias Ritter,
06.03.2014 11:30 Uhr

Neben Harley Quinn als spielbaren Charakter wird es für Batman: Arkham Knight wohl noch weitere Pre-Order-Boni geben.Neben Harley Quinn als spielbaren Charakter wird es für Batman: Arkham Knight wohl noch weitere Pre-Order-Boni geben.

Vor wenigen Tagen haben Warner Bros. als verantwortlicher Publisher und Rocksteady Studios als zuständiger Entwickler ihr neues Batman-Projekt Batman: Arkham Knight offiziell gemacht. Einige erste Details zu den Bonus-Inhalten, die auf alle Vorbesteller des für Ende 2014 angekündigten Action-Adventures warten, gab man bereits im Zuge der Spiel-Ankündigung bekannt.

So dürfen Pre-Order-Kunden als Harley-Quinn spielen. Die Rede ist in diesem Zusammenhang sogar von einem Harley-Quinn-Add-on. Enthalten sind darin vier exklusive Challenge-Maps, auf denen die einzigartigen Waffen, Spielzeuge und Fähigkeiten der Joker-Teilzeit-Geliebten ausprobiert werden können.

Wie die englischsprachige Webseite gearnuke.com nun jedoch darüber hinaus berichtet, wird es bei ausgewählten Händlern wohl auch noch weitere Vorbesteller-Boni geben. So listet die Supermarkt-Kette Walmart etwa eine exklusive Spielversion, in der ein Batmobile-Prototyp mit exklusiven Gameplay-Features enthalten sein soll. Ob ein solcher Pre-Order-Bonus auch hierzulande angeboten wird, ist aber derzeit noch offen.

Batman: Arkham Knight - CGI Ankündigungs-Trailer zum Next-Gen-Titel 3:49 Batman: Arkham Knight - CGI Ankündigungs-Trailer zum Next-Gen-Titel

Batman: Arkham Knight - Render-Bilder zum vierten Arkham-Spiel ansehen


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen