Battlefield 1 - Insider-Programm für Open Beta jetzt mit Plattform-Wahl

Der Release der Open Beta von Battlefield 1 kommt mit großen Schritten näher. Teilnehmer am Programm Battlefield Insider, die Early Access zur Beta erhalten, können jetzt ihre Wunsch-Plattform auswählen.

Wer Early Access zur offenen Beta von Battlefield 1 möchte, muss sich vorher beim Battlefield Insider anmelden. Der Newsletter bietet jetzt eine Plattformwahl. Wer Early Access zur offenen Beta von Battlefield 1 möchte, muss sich vorher beim Battlefield Insider anmelden. Der Newsletter bietet jetzt eine Plattformwahl.

Neues zum Battlefield Insider: Wer sich für das Programm angemeldet hat, um Early-Access-Zugang zur offenen Beta von Battlefield 1 zu erhalten, kann jetzt seine Wunschplattform angeben.

Mehr gibt es leider nicht nicht: Weder ein Datum ist für die Open Beta bekannt, noch die Zeitspanne des Early-Access-Zugangs. Battlefield Insider verspricht außerdem für die Zukunft Ingame-Belohnungen, exklusive Inhalte und neueste Informationen zu Battlefield und anderen Electronic-Arts-Produkten. Welche Belohnungen und exklusive Inhalte es geben wir, und wann sie kommen sollen, ist derzeit ebenfalls noch nicht bekannt. Battlefield Insider ist derzeit nur ein Newsletter für Battlefield. Bleibt zu hoffen, dass es zur Gamescom 2016 Neuigkeiten geben gibt.

Wie der Einlass zur Beta von Battlefield 1 funktionieren soll, ist derzeit ebenfalls noch nicht bekannt. Battlefield Insider verspricht das Zusenden eines Codes für die Wunschplattform, auch wenn die Beta grundsätzlich offen sein soll. Für Star Wars: Battlefront und Battlefield Hardline war den Betazugang absolut frei. Bei Battlefield 4 war der Kauf von Battlefield 3 Premium, Medal of Honor: Warfighter, oder das Vorbestellen der Battlefield 4 Deluxe Edition nötig.

Hier geht es zur Anmeldung:Battlefield Insider für Newsletter und Early Access für Open Beta

Battlefield 1 - Trailer: Das sind die Waffen in Battlefield 1 Video starten 2:01 Battlefield 1 - Trailer: Das sind die Waffen in Battlefield 1

Battlefield 1 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.