Battlefield 2 - Probe spielen auf LAN

Im Frühjahr 2005 erscheint Battlefield 2, der Nachfolger des Mega-Erfolgsspiels Battlefield 1942. Einen genauen Releasetermin gibt es noch nicht, aber ein paar glückliche Spieler dürfen am ersten März-Wochenende auf der BF-Con05 schon mal ein Probespielchen wagen. Die LAN für 400 Teilnehmer findet in einem Flugzeug-Hangar des Flughafens Dortmund statt. Electronic Arts nutzt das Event als Releaseparty für Battlefield 2, Sie haben dort ausreichend Zeit um den neuen Titel auf 32 modernen Präsentationsrechnern auf Herz und Nieren zu prüfen.

Ab dem 18. Januar ist die Voranmeldung geöffnet. Da die Plätze limitiert sind, ist schnelles Handeln angesagt. Der Sitzplan und weitere Details werden im Laufe der Woche veröffentlicht.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.