Battlefield 4 - Electronic Arts startet Fan-Casting für eine Sprechrolle, Video

Der Publisher Electronic Arts will bei der deutschen Version des Shooters Battlefield 4 eine Sprechrolle mit einem Mitglieder der Community besetzen. Zu diesem Zweck hat EA jetzt ein Fan-Casting gestartet.

EA vergibt eine Sprechrolle in Battlefield 4 an die Fans, EA vergibt eine Sprechrolle in Battlefield 4 an die Fans,

Wer schon immer mal seine Stimme in einem Computer- oder Videospiel hören wollte, bekommt jetzt die Gelegenheit dazu. Der Publisher Electronic Arts hat vor kurzem ein sogenanntes Fan-Casting gestartet, um eine Sprechrolle in der deutschen Version des Ego-Shooters Battlefield 4 mit einem Mitglied aus der Community zu besetzen.

Zu diesem Zweck finden Sie auf der offiziellen Facebook-Seite von Battlefield 4 drei Videos. Die Teilnehmer sollen in einer der Rollen schlüpfen und den jeweiligen Text einsprechen. Die drei besten Sprecher dürfen dann zu Electronic Arts nach Köln reisen und in einem Tonstudio ihr Können dann nochmals unter Beweis stellen. Derjenige, der das Team vor Ort überzeugt, erhält die besagte Sprechrolle.

Allerdings gibt es einige Bedingungen: So müssen die Teilnehmer mindestens 18 Jahre alt sein. Der Einsendeschluss ist der 1. Juli 2013. Weitere Details zu dem Fan-Casting finden Sie auf der besagten Facebook-Seite. Unterhalb dieser Meldung gibt es noch ein Video, in dem Electronic Arts offiziell zu dem Wettbewerb aufruft.

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.