Battlefield 4 - PC-Version erhält neues Update

Ein neuer Patch für die PC-Version von Battlefield 4 bringt diverse Verbesserungen und Fehlerbehebungen mit sich. Außerdem wurden einige Exploits ausgemerzt und Änderungen an der Spiel-Balance vorgenommen.

von Tobias Ritter,
07.03.2014 15:58 Uhr

Battlefield 4 hat ein neues Update erhalten. Unter anderem kommt es einmal mehr zu Performance- und Stabilitätsverbesserungen. Außerdem gibt es Balancing-Anpassungen.Battlefield 4 hat ein neues Update erhalten. Unter anderem kommt es einmal mehr zu Performance- und Stabilitätsverbesserungen. Außerdem gibt es Balancing-Anpassungen.

Das Entwicklerstudio DICE hat nach den Konsolenversionen des Shooters Battlefield 4 nun auch die PC-Fassung mit einem neuen Update versorgt. Der neueste Patch wurde bereits am gestrigen Donnerstag, den 6. März 2014 veröffentlicht und nach und nach an alle Spieler ausgeliefert.

Die neueste Spiel-Aktualisierung verbessert einmal mehr die Stabilität des Spiel-Clients und widmet sich zudem verschiedenen Fehlern. Außerdem wurde der maximale Rang auf 120 erhöht und ein MAV-Exploit konnte behoben werden.

Darüber hinaus hat das Entwicklerteam erneut einige Anpassungen an der Spiel-Balance vorgenommen. So wurde zum Beispiel die Anzahl der maximal tragbaren M84-Blendgranaten auf drei Stück erhöht. Außerdem wurde ihr Effekt auf verbündete und feindliche Spieler erhöht. Hinzu kommt eine Anhebung des maximalen Schadens der RGO von 67 auf 80 - allerdings wurde gleichzeitig auch die Reichweite der Explosion verringert.

Die kompletten und äußerst umfangreichen Patchnotes zum neuesten Update für Battlefield 4 finden sich auf battlefield.com - bisher aber leider nur in englischer Sprache.

» Special: Battlefield 4: Second Assault - DLC im Test: Spiel‘s noch einmal, Sam!

Battlefield 4 - Battletube 2 - Teaser zur 2. Massenschlacht der YouTuber 1:37 Battlefield 4 - Battletube 2 - Teaser zur 2. Massenschlacht der YouTuber

Battlefield 4 - Screenshots zum DLC »Naval Strike« ansehen


Kommentare(32)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen