Battlefield V Deluxe Edition - Vorabzugang sichern und jetzt schon losspielen!

Ihr könnt es nicht mehr abwarten, bis Battlefield V endlich für alle Spieler erhältlich ist? Dann sichert euch die spezielle Deluxe Edition des Shooters und bekommt Vorabzugang zum Spiel, sowie weitere exklusive Vorteile.

von Sponsored Story ,
16.11.2018 10:00 Uhr

Am 20. November ist es endlich soweit und Battlefield V startet auf PC, PlayStation 4 und Xbox One. Wenn ihr wollt, müsst ihr solange aber gar nicht mehr warten. Für besonders ungeduldige Fans bietet EA nämlich die Battlefield V Deluxe Edition an, mit der ihr euch bereits jetzt schon direkt in das Schlachtengetümmel des Zweiten Weltkriegs werfen könnt.

Neben dem Vorabzugang stecken aber noch viele weitere Vorteile in der Deluxe-Edition. Wir zeigen euch alles, was ihr mit der Deluxe-Edition im Vergleich zur Standard-Edition bekommt.

Das steckt in der Battlefield V Deluxe Edition:

Vorabzugang zum Hauptspiel Battlefield V

Spielt bereits fünf Tage früher alle Inhalte von Battlefield V. Kämpft mit bis zu 64 Spielern auf den großen Mehrspieler-Schlachten zu Lande, zu Wasser und in der Luft. Neben den aus Battlefield 1 bekannten Einzelspieler-Kriegsgeschichten könnt ihr euch auch in den Mehrspieler-Modi Eroberung, Team-Deathmatch, Vorherrschaft, Frontlinie und Durchbruch gegen zahlreiche andere Spieler beweisen.

Fünf Fallschirmjäger-Ausstattung-Sets

Erhaltet insgesamt fünf exklusive Ausrüstungssets, um eure Soldaten mit Gegenständen der britischen Special Air Service oder der deutschen Luftlandetruppen auszustatten.

Spezialaufträge

Spielt historische Einsätze nach, die sich inmitten des Zweiten Weltkrieges auf beiden Frontseiten ereignet haben. Verteidigt als Soldat der deutschen Fallschirmjäger ein Flugfeld an der Küste von Nordafrika oder erlebt mit den britischen Luftlandetruppen einen realen Ansturm auf einen deutschen Stützpunkt nach. Dazu kommen noch zahlreiche Starter-Aufträge, mit denen ihr eure Fähigkeiten auf dem Schlachtfeld beweisen könnt und spezielle Belohnungen freischaltet.

20 wöchentliche Objekte durch Luftversorgung

Mit der Deluxe Edition erhältet ihr 20 Wochen lang Luftversorgung-Abwürfe mit jeweils einem Anpassungsgegenstand für eure Soldaten.

Holt euch die Deluxe Edition und spielt sofort los!

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen