Battlefield: Vietnam

Zum Multiplayer-Shooter Battlefield Vietnam wurde der erste Patch 1.01 veröffentlicht. Das Upgrade überarbeitet den Netzwerkcode, so dass nervige Server-Lags von nun an der Vergangenheit angehören sollen. Auch am Waffenbalancing haben die Entwickler nochmals Hand angelegt.

von Rene Heuser,
24.05.2004 09:55 Uhr

Zum Multiplayer-Shooter Battlefield Vietnam wurde der erste Patch 1.01 veröffentlicht. Das Upgrade überarbeitet den Netzwerkcode, so dass nervige Server Lags von nun an der Vergangenheit angehören sollen. Auch am Waffenbalancing haben die Entwickler nochmals Hand angelegt.

Patch (Plus)
Größe: 20,6 MByte
Sprache: mehrsprachig

Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar
zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.