Battlefield Vietnam - Patch v1.1 bald fertig

Die Entwickler des Taktikshooters Battlefield Vietnam meldeten sich jetzt mit einem weiteren Community Update wieder zu Wort. Dort verkündeten sie, dass sich der heiß begehrte Patch v1.1 mittlerweile im sogenannten Final Candidate Testing befindet und somit der Release immer näher rückt. Gleichzeitig wurde eine offizielle World War II-Mod aus dem Hause Digitial Illusions angekündigt. Diese bringt einige der aus Battlefield 1942 bekannten Maps im Look des aktuelleren Vietnam-Titels auf den Bildschirm. Des Weiteren wurde mit dem Flammenwerfer eine neue Waffe eingebaut und die Animationen der bekannten Kaliber haben sich einer Runderneuerung unterzogen. Somit erhalten Sie quasi einen Teil des Vorgängers völlig kostenlos über die Datenleitung geliefertn.


Mit beiden Files dürfen die Fans aller Voraussicht nach gegen Ende Juli rechnen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.