Schon am 30. August könnt ihr das neue Call of Duty: Black Ops 6 erstmals spielen. Was es mit der Early-Access-Beta und der darauffolgenden Open Beta auf sich hat, erfahrt ihr hier!
Was für Betas gibt es? Für das neue Call of Duty: Black Ops 6 gibt es zwei Beta-Phasen. Die Early-Access-Beta und darauf im Anschluss die Open Beta für alle.
Holt euch hier Call of Duty: Black Ops 6Wann geht der Early Access los? Wer sich Call of Duty: Black Ops 6 vorbestellt oder ein Abo für den Game Pass (Konsole, PC oder Ultimate) hat, der kann schon am 30. August um 19:00 Uhr bis zum 4. September 2024 um 19:00 Uhr loslegen. Es ist dabei egal, welche Version ihr vorbestellt, ihr kommt auf jeden Fall in die Betas.
Wer jedoch die Vault-Edition vorbestellt, der hat zusätzlich Zugriff auf das “Hunters vs. Hunted Operator Pack”, welches die Operators Park, Adler, Brutus und Klaus enthält. Obendrein könnt ihr die 5 Waffen aus der “Mastercraft Weapon Collection” bereits in der Beta ausprobieren. Dieses Mal gehen übrigens alle Plattformen zeitgleich mit der Beta an den Start.
Link zum YouTube-Inhalt
Wann kann jeder in die Open Beta? Wer nicht vorbestellt hat und dennoch in Call of Duty: Black Ops 6 reinschnuppern will, der kann am Wochenende ab dem 6. September in der Open Beta loslegen. Start ist am 6. September 2024 um 19:00 Uhr und der Spaß geht bis zum 9. September um 19:00 Uhr.
Wie komme ich in die Beta? Ihr braucht als digitaler Vorbesteller oder Game-Pass-Abonnement keinen extra Code, um euch zur Early-Access-Beta anzumelden. Das passiert automatisch, wenn ihr die Vorbestellung tätigt. Lediglich Vorbesteller einer physischen Version bekommen einen Code in ihrem Case. Ihr könnt dann zeitnah vor dem Beginn der Beta am 28. August schon das Spiel im Preload herunterladen und zum Start loslegen.
Holt euch hier Call of Duty: Black Ops 6Multiplayer, neue Maps, Modi, Waffen and Omnimovement - Das steckt in der Beta von Black Ops 6
Was kann man alles in der Beta spielen? Die Beta dreht sich um den Multiplayer-Modus und die neuen Maps und Spielmodi, darunter “Face Off”, worin ihr mit kleinen Teams in engen Maps ohne Scorestreaks einen Heidenspaß haben werdet.
Obendrein gibt’s auch schon den neuen Modus “Kill Order”, in dem ihr gezielt einen ausgewählten Gegner aus dem feindlichen Team erledigen müsst. Zusammen mit den neuen Waffen seid ihr also bestens ausgestattet, um ein langes Wochenende voller Spaß zu erleben.
Was sind die großen Features von Black Ops 6? Call of Duty: Black Ops 6 liefert das bekannte, flotte Gameplay von Call of Duty: Cold War und setzt noch einen drauf. Zum einen ist die Time-To-Kill etwas schneller und zum anderen sind eure Operator sehr viel beweglicher.
Das Zauberwort hierzu heißt “Omnimovement” und damit könnt ihr in jede Richtung rennen, springen, hechten und rutschen. Damit wird das Movement in Black Ops 6 noch viel flüssiger und dynamischer. Damit ihr euch mit diesem “Game-Changer” schon in der Beta vertraut machen könnt, wird es eigene Trainingsparcours dazu geben.
Worauf wartet ihr also noch? Bestellt euch noch heute Call of Duty: Black Ops 6 vor und legt am 30. August mit der Beta los!