Bioshock Infinite - Garry Schyman wieder für Soundtrack verantwortlich

Wie schon bei den Vorgängern von Bioshock Infinite hat auch diesmal Garry Schyman den Soundtrack zum Actionspiel mit Rollenspiel-Elementen beigetragen.

Garry Schyman schreibt den Soundtrack zu Bioshock Infinite. Garry Schyman schreibt den Soundtrack zu Bioshock Infinite.

Wie der Entwickler Irrational Games jetzt auf reddit.com bekanntgegeben hat, stammt der Soundtrack von Bioshock Infinitewieder von Garry Schyman. Das bestätigte der Firmenchef Ken Levine persönlich gegenüber einem Fan.

»Wir sind froh, dass wir ihn haben und ich kann es kaum erwarten, dass ihr zu hören bekommt, was er geschrieben hat. Er arbeitet diesmal etwas anders, aber es wird super«, so Levine. Schyman hatte bereits den Soundtrack zu Bioshockund Bioshock 2komponiert. Außerdem hat er die Musik zu Dante’s InfernoundDestroy All Humans!(PlayStation 2) geschrieben.

Wie erst kürzlich bekannt wurde, hat sich das Release-Datum des Shooters noch einmal nach hinten verschoben. Bioshock Infinite erscheint am 26. März 2013. Unsere Vorschau verrät, ob sich das Warten lohnt.

Bioshock Infinite - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.