Blade & Soul - Technische Probleme und Ausfälle auf EU-Servern - Server wieder erreichbar

Die europäischen Server des Martial-Arts-MMO Blade & Soul haben derzeit mit technischen Problemen zu kämpfen. In einem Forums-Update nimmt ein Community-Manager von NCSoft dazu Stellung.

von Manuel Fritsch,
01.02.2016 19:25 Uhr

Die europäischen Server von Blade & Soul waren für einige Stunden nicht erreichbar. Im Forum hat der Community Manager einen Neustart der Server für 18:35 Uhr angekündigt.Die europäischen Server von Blade & Soul waren für einige Stunden nicht erreichbar. Im Forum hat der Community Manager einen Neustart der Server für 18:35 Uhr angekündigt.

Update vom 01.02.2016, 19:25 Uhr: Die Server sind wieder online und das Problem mit dem Einloggen sollte nun behoben sein.

Ursprüngliche Nachricht: In einem Forums-Update hat der Community-Manager Youmukon von NCSoft offiziell Stellung genommen und bestätigt, dass die europäischen Server des Martial-Arts-MMO Blade & Soul derzeit mit technischen Problemen zu kämpfen haben.

Die Probleme hätten am 1. Februar 2016 um 15:55 Uhr begonnen und dauern derzeit noch an. Die Probleme sind dem Team also bekannt und an einer Lösung wird bereits - nach eigenen Aussagen - gearbeitet. Mehr Informationen, wann die Probleme behoben und die Server wieder erreichbar sein sollen, kann er leider nicht geben.

Wie NCSoft nun bekannt gab, sollen die Server um 18:35 Uhr neu gestartet werden. Durch diesen Vorgang sind die Server noch mindestens für geschätzte »45 Minuten« nicht erreichbar.

Blade & Soul - Tesaer-Trailer zum Content 2016 1:05 Blade & Soul - Tesaer-Trailer zum Content 2016


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen