Bless Online - Neues Kampfsystem für den West-Release und epischer Cinematic-Trailer

Die Entwickler von Bless Online arbeiten weiter am West-Release und haben jüngst ein völlig neues Kampfsystem für das Online-Rollenspiel angekündigt. Außerdem wurde ein neuer Cinematic-Trailer veröffentlicht, der die Welt des koreanischen AAA-Titels zeigt.

von Jürgen Stöffel,
31.10.2016 17:39 Uhr

Bless Online bekommt ein neues Kampfsystem für den Westen.Bless Online bekommt ein neues Kampfsystem für den Westen.

Bless Online ist ein schickes Online-Rollenspiel aus Korea, das hierzulande von Publisher Aeria Games vertrieben wird. Nach wie vor ist zwar nichts über das Release-Datum oder gar eine Beta bekannt, aber vor kurzem gaben die Entwickler bekannt, das es für die West-Version ein völlig neues Kampfsystem geben soll. Da das bisherige System wohl noch recht altmodisch war, wird das Spiel derzeit generalüberholt.

Passend zum Thema: Bless Online - Online-Rollenspiel mit Unreal-3-Engine

Details zum neuen Kampfsystem gab es bislang leider nicht. Dafür dürfen wir die prächtige Welt von Bless Online in einem neuen Cinematic-Trailer bewundern. Darin sehen wir Steampunk-Luftschiffe, Drachen und die zahlreichen kuriosen Völker von Bless. Wir haben den neuen Bless-Trailer hier eingebettet. Viel Spaß beim Ansehen.

Quelle: Mein-MMO via 2P.com

Bless - Cinematic-Trailer für den West-Release 1:10 Bless - Cinematic-Trailer für den West-Release

BLESS - Screenshots ansehen


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen