Borderlands 2 - PS-Vita-Grafik im Vergleich mit der PC-Fassung

Ein erstes Vergleichsbild zeigt die Grafik der PlayStation-Vita-Version des Shooters Borderlands 2 gegenüber der PC-Fassung. Das Vita-Spiel hat noch kein offizielles Releasedatum, soll aber noch im ersten Quartal 2014 erscheinen.

Borderlands 2 erscheint 2014 für die PlayStation Vita in einer grafisch deutlich schwächeren Version, erlaubt aber das Spielen mit PlayStation-3-Spielern. Borderlands 2 erscheint 2014 für die PlayStation Vita in einer grafisch deutlich schwächeren Version, erlaubt aber das Spielen mit PlayStation-3-Spielern.

Der Entwickler Gearbox hat zwar keine weiteren Details zu Borderlands 2 für die PlayStation Vita veröffentlicht, auf Gamekyo ist aber zumindest ein neues Vergleichsbild aufgetaucht, dass die Handheld-Fassung mit der PC-Version vergleicht.

Darauf zu sehen sind deutlich gröbere Texturen und fehlendes Anti-Aliasing, die den Grafikeinstellungen »niedrige Details« der PC-Version entsprechen. Außerdem scheint die Polygon-Anzahl sichtbar reduziert worden zu sein, um Rechenleistung zu sparen.

PlayStation Vita... So sieht die PlayStation-Vita-Fassung von Borderlands 2 aus

...PC-Version Zum Vergleich: Die selbe Szene aus der PC-Version.

Borderlands 2 für die PlayStation Vita soll noch im ersten Quartal 2014 erscheinen und neben Vier-Spieler-Koop auch plattformübergreifende Speicherstände mit der PlayStation 3 erlauben.

»Der Test von Borderlands 2 für den PC

zu den Kommentaren (28)

Kommentare(28)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.