Borderlands 2 - Vorbesteller-Rekord in England

Für den Konzern Take-Two ist Borderlands 2 jetzt schon ein Erfolg. Der Ego-Shooter ist für das Unternehmen das meistvorbestellte 2K-Games-Spiel aller Zeiten - zumindest im Vereinigten Königreich.

Schon jetzt ist Borderlands 2 für Take-Two ein Erfolg. Schon jetzt ist Borderlands 2 für Take-Two ein Erfolg.

In zwei Wochen erscheint Borderlands 2für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Für den Publisher 2K Games ist der Shooter bereits ein Erfolg. Denn zumindest im Vereinigten Königreich ist es der meist vorbestellte Titel des Unternehmens aller Zeiten. Dabei hat 2K, Tochter des Konzerns Take-Two, so erfolgreiche Spiele veröffentlicht wie Bioshock, Mafiaoder Max Payne 2.

Als Vorbesteller wird man unter anderem Mitglied im Premiere Club und erhält so Zugriff auf den DLC-Charakter Mechromancer, der am 16. Oktober erscheint. »Wir sind ausgesprochen glücklich mit der Unterstützung der Spieler gegenüber Borderlands 2 und die Vorbestellungen zeigen uns, wie beliebt die Borderlands-Serie ist.« sagte Dave Gould, UK Sales Director bei Take Two gegenüber der englischsprachigen Website mcvuk.com.

Borderlands 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.