Seite 4: Call of Duty: Black Ops 2 - Uprising - DLC im Test: Keine 15 Euro wert

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Vertigo

Auf diesem Wolkenkratzer befinden wir uns in Vertigo. Auf diesem Wolkenkratzer befinden wir uns in Vertigo.

Wie in »Highrise« in Call of Duty: Modern Warfare 2 befinden wir uns hier auf dem Dach eines Hochhauses, allerdings auf einem viel höheren. Die Konstruktion ragt sogar über die Wolken.

Es gibt einige Solarkollektoren, Pavillons aus Glas und einen Helikopterlandeplatz. Die Gefechte laufen hier hauptsächlich auf einer Ebene ab. Zwar gibt's ein paar Aufbauten und Treppen zu erklimmen, aber wer oben und unten komplett ignoriert und das Fadenkreuz stets auf einer Höhe hält, macht auf »Vertigo« nix verkehrt.

Wer einfach nur im Kreis rumfetzt, macht auch nix verkehrt. Wer auf der Stelle stehenbleibt und darauf wartet, dass die Rumfetzer vorbeikommen, macht ebenso nix verkehrt. Klingt nach langweiligem Map-Design und ist es auch. Ein paar beliebig positionierte Aufbauten und ein paar Kisten machen noch keine gute Karte.

Call of Duty: Black Ops 2 - Uprising - Gameplay-Video zur Karte »Vertigo« Video starten 7:41 Call of Duty: Black Ops 2 - Uprising - Gameplay-Video zur Karte »Vertigo«

4 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (31)

Kommentare(30)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.