Call of Duty: Black Ops 3 - Die Specialists richtig spielen

Mit unseren Tipps zu den Specialists erhöht man seine Chancen im Multiplayer von Call of Duty Black Ops 3 dramatisch. Perfekt für Einsteiger.

Call of Duty: Black Ops 3 - Test-Fazit: Das beste CoD seit Jahren Video starten 8:55 Call of Duty: Black Ops 3 - Test-Fazit: Das beste CoD seit Jahren

An den Specialists gibt's im Multiplayer von Call of Duty: Black Ops 3 kein Vorbeikommen. Jeder Spieler schlüpft im Match in die Rolle einer dieser ganz speziellen Heldenfiguren. Insgesamt gibt es neun Stück, die letzte schaltet man aber erst ab Rang 46 frei. Die Anfänger-Figuren bleiben aber trotzdem bis in die hohen Ränge interessant.

Prinzipiell greifen zwar alle Specialists auf dasselbe Waffenarsenal und die gleichen Bewegungsmanöver zu. Sie unterscheiden sich aber durch ihre zwei Spezialfähigkeiten. Und die richtig einzusetzen, gehört zu den Kerndisziplinen, wenn man im Multiplayer früh eine Chance haben will. In unserer Guide-Galerie geben wir dafür zu jedem Specialist ein paar Tipps mit auf den Weg.

Hier geht's zum Test von Black Ops 3

Call of Duty: Black Ops 3 - Tipps zu den Specialists ansehen

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.