Call of Duty: Black Ops 3 - Mit Zombie-Modus auf der Comic-Con

Treyarch wird auf der Comic-Con in San Diego Anfang Juli 2015 wohl erste Details zum Zombie-Part seines kommenden Shooters Call of Duty: Black Ops 3 verraten.

von Tobias Ritter,
25.06.2015 12:08 Uhr

Auf der Comic-Con in San Diego wird wohl der Zombie-Modus des kommenden Call of Duty: Black Ops 3 ausführlich vorgestellt.Auf der Comic-Con in San Diego wird wohl der Zombie-Modus des kommenden Call of Duty: Black Ops 3 ausführlich vorgestellt.

Das Entwicklerstudio Treyarch wird wohl auf der kommenden Comic-Con in San Diego vertreten sein und dort weitere Details aus dem kommenden Shooter Call of Duty: Black Ops 3 verraten. Das impliziert jedenfalls ein aktueller Hinweis auf dem offiziellen Twitter-Kanal des Unternehmens.

Dort heißt es neben einem Screenshot-Ausschnitt mit einigen Zombies: San Diego, 9. Juli. Das ist der Tag, an dem die Comic-Messe in der zweitgrößten Stadt das US-Bundesstaates Kalifornien startet.

Es darf also wohl damit zu rechnen sein, dass die Entwickler im Rahmen der jährlichen Veranstaltung erste Details zum Zombie-Part von Call of Duty: Black Ops 3 bekannt geben. Möglicherweise wird auch erstes Gameplay-Material aus dem Spielmodus zu sehen sein.

Bisher hat Treyarch lediglich erste Informationen zur Kampagne und zu den herkömmlichen Mehrspieler-Modi des Spiels verraten.

Call of Duty: Black Ops 3 - Gameplay-Walkthrough: Cyberkern-Tutorial & Ramses Bahnhof 13:35 Call of Duty: Black Ops 3 - Gameplay-Walkthrough: Cyberkern-Tutorial & Ramses Bahnhof

Call of Duty: Black Ops 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen