Call of Duty: European Championship - Video: Die besten CoD-Spieler Europas unter sich

In London fand die Europameisterschaft der besten Call-of-Duty-Spieler statt. Wir waren vor Ort und sprachen mit Spielern und Veranstaltern.

Call of Duty: European Championship 2014 - Maxi zu Gast bei der CoD-Europameisterschaft Video starten 11:00 Call of Duty: European Championship 2014 - Maxi zu Gast bei der CoD-Europameisterschaft

Zur Vorbereitung auf die Weltmeisterschaft wurde vergangene Woche in London die Europameisterschaft im Shooter Call of Duty: Ghosts ausgetragen. Wir waren bei dem Event vor Ort und sprachen mit den Veranstaltern und einigen der besten CoD-Spielern Europas.

Im Video führt Maxi Gräff von unserem YouTube-Kanal High5 über das Event und feuert die Teams kräftig an.

» High5 auf YouTube

Call of Duty: Ghosts - Multiplayer-Maps und -Modi ansehen

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.