Call of Duty: Ghosts - Preis, Inhalt und weitere Details zum Season-Pass bekannt

Publisher Activision hat weitere Details zum Season-Pass für Call of Duty: Ghosts durchblicken lassen. Unter anderem sind nun der Preis und sämtliche Inhalte bekannt.

von Tobias Ritter,
11.09.2013 15:26 Uhr

Zum Season-Pass für Call of Duty: Ghosts wurden neue Details bekannt gegeben.Zum Season-Pass für Call of Duty: Ghosts wurden neue Details bekannt gegeben.

Activision und Infinity Ward haben auf xbox.com weitere Details zum Season-Pass für den kommenden Shooter Call of Duty: Ghosts verlauten lassen. Erhältlich ist die DLC-Flatrate demnach bereits seit dem 10. September 2013 - und zwar zu einem Preis von 49,99 Euro.

Dafür gibt es einen im Vergleich zum Einzelkauf vergünstigten Zugang zu insgesamt vier Map-Packs, die im Jahr 2014 veröffentlicht werden. Außerdem ist das Bonus-Teamleiter-Digipack mit MS-Charakterkopf, Waffentarnung und anderen digitalen Objekten enthalten - freigeschaltet werden diese Inhalte direkt zum Spielstart.

Zudem wird noch einmal auf die sogenannte Xbox-One-Season-Pass-Garantie hingewiesen. Wer den Season-Pass also für die Xbox 360 erwirbt, erhält die entsprechenden DLC-Pakete später auch für die Xbox One.

Call of Duty: Ghosts erscheint weltweit am 5. November 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3, die Wii U und den PC. Ein Ableger für die Xbox One folgt am 22. November 2013. Die PlayStation 4 wird am 29. November 2013 bedient.

Call of Duty: Ghosts - Screenshots aus dem Multiplayer-Modus ansehen


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen