Call of Duty: Ghosts - Release-Termin des Onslaught-DLCs und Details zu den Inhalten durchgesickert

Infinity Ward veröffentlicht am 28. Januar 2014 den Onslaught-DLC für seinen Shooter Call of Duty: Ghosts - zumindest via Xbox Live. Besitzer anderer Plattformen werden sich wohl etwas länger gedulden müssen. Zu den Inhalten des Add-ons sind nun erste Details durchgesickert.

von Tobias Ritter,
13.01.2014 12:36 Uhr

Call of Duty: Ghosts erhält demnächst den Onlsaught-DLC. Nun sind erste Details zu den Inhalten und ein Release-Termin durchgesickert.Call of Duty: Ghosts erhält demnächst den Onlsaught-DLC. Nun sind erste Details zu den Inhalten und ein Release-Termin durchgesickert.

Spieler von Call of Duty: Ghosts dürfen sich noch diesen Monat über neue Inhalte für den Mehrspieler-Modus des Shooters freuen: Wie das zuständige Entwicklerstudio Infinity Ward via instagram.com angekündigt hat, wird der Onlaught-DLC für das Spiel noch am 28. Januar 2014 veröffentlicht - zumindest für die Xbox 360 und die Xbox One. Wie lange PC- und PlayStation-Besitzer warten müssen, ist derzeit noch unklar.

Weitere Details nannte das Entwicklerteam in diesem Zusammenhang zwar nicht, allerdings sickerten die möglichen Inhalte des Mini-Add-ons bereits vor einigen Tagen in Form eines auf reddit.com veröffentlichten Fotos durch, auf dem ein Papp-Aufsteller in einer GameStop-Filiale abgebildet ist. Darauf zu sehen sind unter anderem die möglichen Namen der enthaltenen Multiplayer-Maps: Fog, Bayview, Containment und Ignition.

Hinzu kommen außerdem neue Waffen (Maverick AR & Scharfschützengewehr) und die Nightfall getaufte erste Episode des Extinction-Modus.

Offiziell bestätigt wurden die genannten Inhalte bisher übrigens noch nicht.

Call of Duty: Ghosts - Multiplayer-Maps und -Modi ansehen


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen