Call of Duty: Modern Warfare 2 - Neuer Hinweis auf Shooter-Fortsetzung

Noch nichts wirklich Offizielles, aber jetzt eine direkte Bestätigung im Internet.

Geheimniskrämerei im Dezember 2008: Vor Analysten und ausgewählten Journalisten präsentiert Activsion Blizzard seine neuesten Projekte. Obwohl zu Geheimhaltung verpflichtet, plaudert ein Jorunalist natürlich alles aus, was er gesehen hat -- darunter unter anderem Call of Duty: Modern Warfare 2. Eine wirklich offizielle Ankündigung des Spiels gab es seitdem nicht. Jetzt hat der Marketing-Chef von Infinity Ward über seinen Twitter-Account erstmals quasi öffentlich die direkte Fortsetzung von Modern Warfare bestätigt:

Reviewing some radio-chatter VO we just finished recording for Modern Warfare 2 today. “Cujo Two-One this is Vulture, solid copy on all.”

Infinity Ward ist also schon bei den Sprachaufnahmen. Das heißt, das Spiel ist schon so weit fortgeschritten, dass ein Release im Herbst mehr als wahrscheinlich erscheint. Genaue Details sowie eine wirklich offizielle Ankündigung von Activsion Blizzard gibt es nach wie vor nicht. Nach dem Erfolg und den hohen Bewertungen in der Fachpresse wäre es aber fahrlässig, wenn die Entwickler etwas am Erfolgsrezept verändern.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.