Der Call of Duty-Publisher Activision hat großes vor. Modern Warfare 2 soll das meistverkaufte Spiel aller Zeiten werden.
»Wir glauben, dass wir das Potenzial haben, um das größte Entertainment-Produkt des Jahres zu werden« sagte Brand Manager Simon Wells. Und da man sich bei Activision bewusst ist, dass kein Produkt ohne gute Werbung auskommt, plant Wells die wohl eine besonders ehrgeizige Kampagne. Das soll sich auszahlen, denn der sechste Teil soll nicht nur den Rest der Spielebranche hinter sich lassen.
Auch der nächste Film der Harry Potter-Reihe soll ausgestochen werden. »Eine Marke vom Kaliber eines Call of Duty tritt auch direkt Entertainment-Güter von außerhalb des Videospiel-Bereichs an.« So hoch Wells die Ziele auch steckt, ganz Unrecht hat der Mann nicht. Über 10 Mio. Kopien des Vorgängers gingen bis heute über die Ladentheke.
Call of Duty: Modern Warfare 2 ist der sechste Teil der erfolgreichen Ego-Shooter-Serie. Modern Warefare2 ist die Fortsetzung von Call of Duty 4 und wird wieder von Infinity Ward entwickelt, den Erfindern der Serie. Viele Details sind bisher noch nicht bekannt, jedoch wird Call of Duty: Modern Warfare 2 erneut in der Gegenwart oder nahen Zukunft spielen. Einen ersten Teaser finden Sie in unserer Videorubrik.
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Soll das meistverkaufte Spiel aller Zeiten werden
Der Publisher Activision will mit dem kommenden Taktik-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 sämtliche Verkaufsrekorde knacken.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.