Call of Duty: Modern Warfare 2 - Trailer zum ersten Map-Pack

Der Trailer zum Stimulus-Mappack zeigt die Karten der kostenpflichtigen DLC-Erweiterung von Modern Warfare 2.

von Christian Fritz Schneider,
25.03.2010 10:44 Uhr

Ab dem 30. März steht das erste Map-Pack zum Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 zum Download bereit - aber nur auf der Xbox 360-Version. PC- und Playstation 3-Spieler müssen sich noch mindestens 30 Tage länger bis zum Release des Stimulus-Addons gedulden. Spielszenen von den insgesamt 5 neuen Karten, die die Erweiterung liefert, gibt es aber schon jetzt im Trailer zum Stimulus-Mappack zu sehen.

Das Stimulus-Mappack erweitert den Multiplayer-Modus von Modern Warfare 2 um drei komplett neue Karten (Bailout, Storm, Salvage) und zwei aus dem Vorgänger bekannte (Crash und Overgrown). Der Preis für die Xbox 360-Version fällt allerdings mit 1200 Microsoft-Points (rund 15 Euro) außerordentlich hoch aus.

» Trailer zum Stimulus-Mappack von Modern Warfare 2 ansehen

» Unseren Test zu Modern Warfare 2 lesen

Modern Warfare 2 - Multiplayer-Screenshots ansehen


Kommentare(43)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen