Call of Duty: Modern Warfare 3 - Spec-Ops-Modus bestätigt

Der Entwickler Infinity Ward möchte in Call of Duty: Modern Warfare 3 den aus dem Vorgänger bekannten Spec-Ops-Modus wieder einführen.

Modern Warfare 3 bekommt mit dem Spec-Ops-Mode wieder einen Koop-Modus. Modern Warfare 3 bekommt mit dem Spec-Ops-Mode wieder einen Koop-Modus.

Auf einer Pressekonferenz bestätigte der Entwickler Infinity Ward, dass der aus dem Vorgänger Modern Warfare 2bekannte Spec-Ops-Modus in Modern Warfare 3enthalten sein wird. Im Spec-Ops-Modus können zwei Spieler gemeinsam im Koop speziell für diesen Modus entworfene Missionen absolvieren. Laut Infinity Wards Creative Strategist Robert Bowling soll dieser ein wichtiger Bestanteil der Spielerfahrung werden:

»Der Einzelspieler-Modus ist nur ein Aspekt einer viel größeren Erfahrung in Modern Warfare 3. Der Singleplayer-Teil eignet sich gut für filmreife Momente, aber wir haben zusätzlich den Spec Ops-Modus, den Zwei-Spieler-Koop den wir in Modern Warfare 3 zurückbringen werden, diesmal aber sehr viel größer.«

Der Spec-Ops-Koop war zuletzt Teil vom 2009 erschienenen Modern Warfare 2; In Call of Duty: Black Opsverzichtete der Entwickler Treyarch zugunsten des Zombie-Modus auf die Koop-Komponente.

»Die Vorschau zu Call of Duty: Modern Warfare 3 lesen

Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheint am 8. November 2011 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

zu den Kommentaren (46)

Kommentare(46)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.