Call of Duty - Patch v1.5 steht bereit

von GameStar Redaktion,
17.12.2004 14:06 Uhr

Endlich steht der neue Patch v1.5 für den Weltkriegs-Shooter Call of Duty zum Download bereit. Das gut 36 MByte große Update bringt zahlreiche Verbesserungen und Neuerungen mit sich. Der interessanteste Zusatz ist jedoch wohl die Multiplayer-Map namens "Tigertown", die für packende Search & Destroy-Matches entwickelt wurde. Gleichzeitig veröffentlichten die Entwickler auch noch einen Patch für das Addon United Offensive auf Version 1.51, der ebenfalls einige Bugfixes und Änderungen beinhaltet - für stolze 116 MByte.

Premium-Kunden finden sowohl den Addon-Patch als auch das "normale" Update auf unserem FTP-Server.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen