Sledgehammer Games arbeitet an einem neuen Call of Duty.
Das E ntwicklerstudio Sledgehammer Games arbeitet derzeit an einer NextGen-Episode der erfolgreichen Shooter-Serie Call of Duty. Das geht aus mehreren Stellenausschreibungen der Firma hervor, die seit kurzem im Internet zu finden sind.
Demnach sucht das Team unter anderem einen »Weapons & Vehicle Artist«, der - wie es der Name bereits erahnen lässt - sich auf die Präsentation von Fahrzeugen und Waffen spezialisiert hat. Allerdings sind der Stellenausschreibung keine weiteren Details zu dem noch nicht offiziell angekündigten Spiel zu entnehmen.
Somit ist auch weiterhin noch nicht bekannt, ob es sich bei diesem Call-of-Duty-Projekt um eine komplett eigenständiges Spiel von Sledgehammer Games oder eventuell sogar Call of Duty: Modern Warfare 4
handelt. Bereits bei Modern Warfare 3
hat Sledgehammer Games dem Team von Infinity Ward bei den Arbeiten an dem Shooter unter die Arme gegriffen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Ihr Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Sie haben versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Ihr Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachten Sie unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Sie verfügen nicht über die nötigen Schreibrechte.
Bei Fragen oder Problemen nutzen Sie bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.