Call of Duty: Vanguard - Das erste Beta-Wochenende für Vorbesteller [Anzeige]

Ab dem 10. September läuft das erste Beta-Wochenende für den Multiplayer von CoD Vanguard. Wir sagen euch schon mal, was euch erwartet.

von Jochen Redinger,
09.09.2021 17:00 Uhr

Wer sich den Multiplayer von CoD Vanguard anschauen will und das Spiel vorbestellt hat, kann an den nächsten beiden Wochenenden zocken und die neuen Features ausprobieren. Wer sich den Multiplayer von CoD Vanguard anschauen will und das Spiel vorbestellt hat, kann an den nächsten beiden Wochenenden zocken und die neuen Features ausprobieren.

Wer sich den Multiplayer-Reveal von CoD Vanguard am 7. September angeschaut hat, hat höchstwahrscheinlich schon kribbelnde Finger und kann es kaum erwarten, sich selbst ins zurückgekehrte Weltkriegs-Setting zu stürzen. Gut, dass jetzt schon mal zwei Beta-Wochenenden für Vorbesteller stattfinden, das erste bereits vom 10. bis 13. September!

Los geht's auf der Playstation 4, Xbox und PC folgen eine Woche später. Ab 19 Uhr könnt ihr mit entsprechendem Beta-Zugang loslegen. Seitdem 7. September könnt ihr außerdem die Beta pre-downloaden, die auf eurer Festplatte knappe 9 GB belegen wird.

Wer sich CoD Vanguard vorbestellt hat, bekommt Zugang zu Beta, Activision fährt also das gleiche Modell wie für die Beta von Black Ops Cold War.

Was steckt in der Beta?

Die Multiplayer-Beta erweitert die Inhalte, die bereits in der Alpha spielbar waren, um einige klassische CoD-Features wie Team Deathmatch, Domination und Kill Confirmed, aber auch der neue Alpha-Spielmodus Champion Hill sowie ein an Hardpoint erinnernder Modus namens Patrol sind dabei.

Ihr könnt aus insgesamt sechs Operators wählen, die in vier Maps antreten: Champion Hill, Hotel Royal, Gavutu und Red Star. Dank Combat Pacing könnt ihr außerdem zwischen Spielen mit 12 (Tactical), 20-28 (Assault) und 28-48 (Blitz) Spielern wählen.

Als Belohnung für die Teilnahme an den kommenden Beta-Wochenenden winkt zudem eine Waffen-Blaupause für Vanguard und Warzone - wenn ihr es schafft, innerhalb dieser ersten beiden Wochenenden Stufe 20 zu erreichen.

Alle Infos zum Multiplayer im Stream-Highlight

Wer sich den Multiplayer-Reveal von CoD Vanguard nochmal anschauen und sehen will, wie unsere Experten Julius, Marco, Fabian und Gustaf Gabel die neuen Infos bewertet haben, findet den gesamten Stream in der Wiederholung auf Twitch.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.