Call of Duty: World at War - Termin für Patch v1.6 enthüllt

Der Entwickler Treyarch hat den Veröffentlichungstermin des neuen Patches für den Shooter Call of Duty: World at War enthüllt.

von Andre Linken,
12.09.2009 12:51 Uhr

Das Geheimnis wurde gelüftet: Wie die Entwickler von Treyarch jetzt im offiziellen Forum bekannt gegeben haben, erscheint der Patch v1.6 für den Ego-Shooter Call of Duty: World at War im Verlauf der nächsten Woche. Allerdings konnten die Verantwortlichen bisher noch keinen konkreten Termin nennen.

Das Update auf Version 1.6 von Call of Duty: World at War umfasst unter anderem das offizielle "Map Pack #3" mit drei zusätzlichen Karten für den Multiplayer-Modus. Zudem werden diverse Crash-Bugs beseitigt und ein Exploit in Bezug auf das Demo-Playback behoben.

» Den Test von Call of Duty: World at War lesen
» Das Multiplayer-Video von Call of Duty: World at War ansehen

Call of Duty: World at War - Screenshots ansehen


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen