Call of Duty: WW2 - Mikrotransaktionen & COD Points kommen nächste Woche

In Call of Duty: WW2 wird es ab nächster Woche wie geplant Mikrotransaktionen geben. Diese werden wie in den Vorgängern mit COD Points abgeschlossen.

Nächste Woche werden die Mikrotransaktionen ins Spiel implementiert. Nächste Woche werden die Mikrotransaktionen ins Spiel implementiert.

Es war bereits klar, dass es in Call of Duty: WW2 Mikrotransaktionen geben wird. Bisher sind diese aber noch nicht verfügbar. Auf der offiziellen Support-Seite von Activision wird der 14. November als Startpunkt angegeben.

Ab dann könnt ihr im Ingame-Shop gegen Echtgeld die bereits aus den Vorgängern bekannten COD Points kaufen. Damit ersteht ihr wiederum Lootboxen, in denen ihr bisher ausschließlich rein optische Items finden könnt. Dazu gehören beispielsweise Emotes oder Waffenskins. In allen vorherigen CoDs wurden später auch Waffen und damit Gameplay-Inhalte in die Lootboxen gepackt.

Um an die Kisten zu gelangen, müsst ihr allerdings kein Geld ausgeben. Durch das erfüllen von täglichen Herausforderungen und das Abschließen von Multiplayer-Partien könnt ihr ebenfalls Lootboxen erhalten.

Käufer der Digital Standard und Digital Deluxe Edition bekommen zudem 1100 COD Points, sobald die Mikrotransaktionen freigeschaltet sind.

Call of Duty: WW2 - Test-Video: Ein CoD mit Leib und Seele Video starten 12:28 Call of Duty: WW2 - Test-Video: Ein CoD mit Leib und Seele

Call of Duty: WW2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.