Call of Duty: WW2 - Open-Beta und Systemanforderungen angekündigt

Activision kündigt endlich Details an: Die Beta von CoD:WW2 startet am 29. September, Hardware-Anforderungen sind bekannt.

von Stefan Köhler,
14.09.2017 23:56 Uhr

Die Beta von Call of Duty: WW2 startet Ende September.Die Beta von Call of Duty: WW2 startet Ende September.

Die PC-Beta für Call of Duty: WW2 war bisher nur bestätigt, jetzt gibt es Details auf der offiziellen Webseite. Die Beta für CoD:WW2 startet am 29. September, fünf Wochen nach der PS4-Beta und vier Wochen nach der Xbox-One-Beta. Ende ist der 02. Oktober. Die gute Nachricht: Eine Vorbestellung ist nicht notwendig, die Beta ist offen für alle Spieler.

Die Mindestanforderungen sind ebenfalls bekannt:

  • Betriebssystem: Windows 7 64-Bit
  • Prozessor: Intel Core i3 3225
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Festplatte: 25 GB
  • Grafikkarte: Geforce GTX 660 @ 2 GB / AMD Radeon HD 7850
  • DirectX: Version 11
  • Netzwerk: Breitbandverbindung

Activision verspricht einen Preload der Beta und dass sich die Hardware-Anforderungen noch ändern können. Empfohlene Hardware wird deswegen nicht angegeben.

Inhalte

Die Inhalte sind noch nicht bekannt, lassen sich aber ableiten. Spieler der Konsolen-Beta konnten bereits bis Level 30 spielen, eine Progression bis Level 35 wurde später freigegeben. Spielmodi waren klassische Varianten wie Team-Deathmatch und Dominiation, aber auch War. Im neuen Modus War gibt es Angreifer und Verteidiger, die Angreifer müssen Ziele wie die Eroberung eines Kommandopostens und den Bau einer Brücke erfüllen.

Natürlich sind alle Klassen mit einer Reihe an Waffen, Ausrüstung und Perks spielbar. Call of Duty: WW2 erscheint am 03. November 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Call of Duty: WW2 - Inhalte der Private-Beta im Trailer vorgestellt 1:21 Call of Duty: WW2 - Inhalte der Private-Beta im Trailer vorgestellt

Call of Duty: WW2 - Screenshots ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen