Call of Duty: Modern Warfare 3 - Release-Termin aufgetaucht (Update)

Nach ersten Gerüchten gibt es jetzt handfeste Beweise: Ein Werbeposter verrät den Termin von Call of Duty: Modern Warfare 3.

Am 8. November soll Modern Warfare 3 im Laden stehen. Am 8. November soll Modern Warfare 3 im Laden stehen.

Update 16. Mai: Jetzt gibt es auch ein offizielles Poster zu Call of Duty: Modern Warfare 3. Das hat die Website IGN von einem anonymen Händler zugespielt bekommen. Neben dem bereits vom vermeintlichen Cover des Spiels bekannten Soldaten-Motiv prangt darunter auch das Release-Datum: der 8. November 2011.

Laut IGN bezieht sich 08.11.11 auf die australische – und damit auch europäische – Schreibweise für den 8. November. Das Plakat scheint also aus Australien zu sein, in den USA würde das Datum sonst als »11.08.11« geschrieben.

Ursprüngliche Meldung: Laut der Webseite Eurogamer.net ist in einem internen Datenbankeintrag der britischen Supermarktkette Tesco der Titel und Veröffentlichungstermin des nächsten Call of Duty-Teiles aufgetaucht. Anstatt wie bisher angenommen, soll der nächste Serienteil nicht Call of Duty: Modern Warfare 3heißen, sondern Call of Duty: Project Collossus. Wie Eurogamer.net berichtet, soll der Shooter am 8. November 2011 erscheinen. Ist das Datum korrekt, würde dies bedeuten, dass der Shooter direkt mit dem ebenfalls im November erscheinenden Battlefield 3konkurrieren würde.

Weder der Name, noch der Veröffentlichungstermin wurden vom Publisher Activision-Blizzard bestätigt, es handelt sich also bestenfalls um ein Gerücht.

zu den Kommentaren (107)

Kommentare(100)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.