CeBIT Home entgültig ad acta gelegt

In einer Pressmitteilung zog die Deutsche Messe AG, die unter anderem für die CeBit verantwortlich ist, am Wochenende Bilanz zum vergangenen Geschäftsjahr. Dabei wurde jetzt auch noch mal durch eine offizielle Mitteilung klar, dass es keine CeBIT Home mehr geben wird. Die Messe hätte sich nicht als eigenständige Fachmesse für die Unterhaltungselektronik etablieren können und wurde dieses Jahr wegen mangelnden Ausstellerinteresses sogar abgesagt. Allerdings gibt es schon Gerüchte über eine mehr an Endkunden orientierte Spielemesse in Leipzig in den nächsten Jahren.
(cm)

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.