CoD: Vanguard - Jules und Dhalucard zocken Multiplayer und Zombie-Mode! [Anzeige]

Am 16.11. um 19 Uhr geht's zusammen mit Dhalucard ans Herzstück von Call of Duty: Vanguard: den Multiplayer-Modus!

von Sponsored Story ,
16.11.2021 09:09 Uhr

Jules, Dhalucard und Co. zocken Multiplayer und Zombie-Mode!

Am 16.11. um 19 Uhr wagt sich Jules zusammen mit seinen Gästen an den Kern eines jeden Call of Dutys: den Multiplayer-Modus. Gemeinsam mit Dhalucard, Juliversal und Maxi wird er sich vor allem den brandneuen »Champion Hill«-Modus anschauen, der uns allen schon im Release-Stream so viel Bock gemacht hat.

Um 19 Uhr Monsters & Explosions einschalten und dranbleiben! Es gibt wie immer ein großes Merch-Paket im Stream zu gewinnen!

Meldung vom 9.11.: Shurjoka und Jules spielen den Singleplayer!

Call of Duty: Vanguard ist endlich da und wir haben bereits alle Modi in unserem großen Release-Stream angezockt. Am Dienstag, den 9.11., setzen wir die Kampagne genau da fort, wo Max Kruse und Aaron zuvor aufgehört haben.

Jules und die bekannte Streamerin Shurjoka sind super gespannt darauf, was die vier Haupt-Charaktere alles durchstehen müssen. Gemeinsam schlagen sie sich durch die unterschiedlichen Fronten des Zweiten Weltkriegs und liefern euch den bestmöglichen Eindruck des beeindruckenden Singleplayers.

In den nächsten Wochen werden wir dann natürlich noch ausgiebig den Multiplayer, den Zombie-Modus sowie die neue Warzone-Map im Stream zeigen.

Call of Duty Vanguard zeigt 9 Minuten Gameplay aus der Kampagne 9:42 Call of Duty Vanguard zeigt 9 Minuten Gameplay aus der Kampagne

Meldung vom 5.11.: Release-Stream anschauen und PS5 gewinnen!

Endlich ist es soweit: Call of Duty: Vanguard wird am Freitag veröffentlicht und wir feiern den Release mit einem fünfstündigen Stream. Auf Monsters & Explosions moderieren Jules und Regina Hixt und springen im Laufe der Show in zig unterschiedliche Einzelstreams vieler großer Streamer und Streamerinnnen.

Alle Modi von Vanguard werden gespielt, ihr werdet also massig neues Gameplay aus dem Singpleayer, Multiplayer und Zombie-Modus sehen. Allein drei Teams zocken als Party im Multiplayer, darunter Spieler:Innen wie Inscope, UnsympathischTV, Honeypuu, Pascal Kerouche oder Erne von FeelFIFA.

Durch die Singleplayer-Kampagne schießen sich zu Beginn des Streams Max Kruse und Aaron, während am Ende der Show Trymacs, Chefstrobel, xHankyy und Repaz Unmengen an Zombie-Horden aufs Korn nehmen.

PS5, Fernseher und Merchandise abräumen!

Wer unseren Release-Stream aufmerksam verfolgt, sammelt Tickets und kann damit am Ende des Abends eine brandneue PlayStation 5, einen fantastischen TCL-Fernseher oder ein dickes Merchandise-Paket abräumen. Mit etwas Glück gehört ihr zu den Glücklichen und werdet im Anschluss von uns kontaktiert. Dranbleiben lohnt sich!

Schaut auch unbedingt auf unserer Hub-Seite zu CoD: Vanguard vorbei, dort findet ihr alle Infos zu den Neuerungen, den vier Haupt-Charakteren des Spiels sowie alle Trailer und Backstage-Videos.

Meldung vom 29.10.21: Großer Talk-Stream bei MAX

Ein wenig müssen wir uns alle noch gedulden, bis am 5. November endlich Call of Duty: Vanguard erscheint. Dann gibt es bei uns satte 5 Stunden Livestream mit allerlei Prominenz, darunter absolute Top-Streamer, Profifußballer, Rapper, und natürlich Jules.

Bevor es aber soweit ist, haben wir für Freitag, den 29.10., erst mal einen weiteren tollen Stream als Vorgeschmack vorbereitet. Um 19 Uhr gibt's auf unserem Kanal Monsters & Explosions alle Infos zum Release von Vanguard. Jules und seine Gäste Fantou, Gustaf Gabel sowie Stylerz geben ihre Eindrücke von der Beta und beleuchten dann vor allem die unterschiedlichen Schauplätze und Charaktere. Denn das ist eine große Besonderheit des neuen Call of Duty: Wir erleben die Kampagne im Zweiten Weltkrieg aus vier unterschiedlichen Perspektiven, jede davon einmalig und portraitiert durch erinnerungswürdige Charaktere.

Wie gut kennt ihr Call of Duty?

Natürlich kann Vanguard auf eine lange und erfolgreiche CoD-Tradition aufbauen. Aber wie viel wissen unsere Gäste eigentlich noch über die Anfänge der Reihe? Und was weiß unsere Community? Gemeinsam finden wir es heraus, wenn wir das große Call of Duty Quiz spielen. Fantou, Gustaf und Stylerz müssen sich ordentlich anstrengen, wenn sie den Sieg davon tragen wollen – oder sogar mehr Fragen richtig beantworten wollen als unsere famosen Zuschauerinnen und Zuschauer. Die können am Ende sogar einen fantastischen Preis gewinnen. Also unbedingt einschalten und dranbleiben!

Wenn ihr alles über Call of Duty: Vanguard erfahren wollt, dann schaut unbedingt auf unserer großen Themenseite vorbei. Ihr findet dort immer alle neuen Infos, Artikel und Videos. Teilt eure Meinung zum Spiel auch gern unter dem Hashtag #Vanguard oder #RiseOnEveryFront.

In den nächsten Wochen folgen noch viele weitere Streams mit tollen Gewinnen für die Community. Alles auf Monsters & Explosions und immer mit spannenden Gästen und ganz viel Gameplay direkt zum Release.