CoD Warzone 2: Geheime Loot-Kiste unter Wasser entdeckt, so findet ihr sie

In Warzone 2 kann sich wertvolle Ausrüstung wohl auch in Teichen und Flüssen verbergen. Über eine solchen Loot-Kiste stolperten Spieler bereits, wir zeigen sie euch.

Wasser hat in CoD Modern Warfare 2 und Warzone 2 eine viel größere Bedeutung als in vorherigen Spielen. Ihr könnt euch etwa nicht nur unter Wasser vor Gegnern verstecken, oder auf bestimmten Karten Unterwasser-Passagen als Abkürzung oder Flanken-Route benutzen. Auch ist es nun möglich, während des Tauchgangs zu kämpfen, oder sogar geheime Loot-Vorräte in Warzone 2 zu finden.

Wo auf Al Mazrah ihr eine dieser versteckten Kisten finden könnt, zeigen wir euch hier. Wie ihr möglichst schnell an euer wertvolles Loot gelangt, verraten wir euch in einem anderen Guide:

Hier findet ihr Unterwasser-Loot

Position auf der Karte Im östlichen von zwei kleinen Teichen südlich des Al Sharim Passes findet ihr die Loot-Kiste.

So sieht der Ort aus Der gesuchte Teich ist hier am linken Bildrand zu sehen.

Wenn ihr nach dem Absprung gleich zum Unterwasser-Loot gelangen möchtet, haltet nach dem Observatorium, dem Al Sharim Pass und dem Dorf Ahkdar Ausschau. Zwischen diesen drei Punkten befinden sich zwei kleine Teiche, am Grund des östlicheren findet ihr dann die Kiste mit Loot. Sie kann Waffen, Rüstungsplatten, einen Luftschlag oder andere Dinge enthalten.

Wenn ihr euch den Ort vorher genauer anschauen wollt, dann werft am besten einen Blick auf unsere interaktive Karte:

Es ist davon auszugehen, dass sich nicht nur in diesem einen Teich eine geheime Loot-Kiste verbirgt. Schließlich gibt es auf Al Mazrah diverse Seen, Buchten und Flüsse, die ebenfalls als hervorragendes Versteck dienen könnten. Habt ihr schon eines gefunden? Dann schreibt es uns in den Kommentaren!

Weitere nützliche Infos für Warzone 2

Warzone 2: Trailer läutet den Release der nächsten großen CoD-Sandbox ein Video starten 2:03 Warzone 2: Trailer läutet den Release der nächsten großen CoD-Sandbox ein

Das neue Battle Royale ist gerade erst an den Start gegangen und hat zum Teil noch mit Problemen zu kämpfen: Könnt ihr etwa keine Freunde einladen, haben wir einen kleinen, aber effektiven Trick für euch. Und wenn ihr euch fragt, ob die M16 wieder eine starke Waffe in Warzone 2 wird, dann schaut euch an, wie sie nach den letzten Buffs nun performt.

Warzone 2 hat neben den Unterwasser-Verstecken noch einige bedeutsame Neuerungen eingeführt. So sorgt der neue Proximity-Chat schon jetzt bei vielen Spielerinnen und Spielern für unvergessliche Momente, einige der unterhaltsamsten haben wir euch im obigen Artikel zusammengesammelt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.